Sonntag, 2. Dezember 2012
Auf zur zweiten Runde PAMK
Ja, da schafft sie es endlich mal wieder, sich an den PC zu setzen und etwas Neues zu erzählen. Naja, wurde aber auch höchste Zeit, denn es geht auf in die zweite Runde! „Post aus meiner Küche“
Wer´s beim ersten Mal nicht mitbekommen hat, nochmal ganz kurz: Es gibt ein Thema, man meldet sich an, bekommt einen/eine Tauschpartner/in und dann geht’s ab in die Küche. Jeder zaubert etwas für den anderen und dann wir verschickt :)

http://www.postausmeinerkueche.de/

Das Thema dieser Runde war:
„In der Weihnachtsschickerei“
Tja, da habe ich lange überlegt. Also, eigentlich nicht so lange, aber eben ein bisschen. Ich dachte natürlich zuerst an Plätzchen. Ist aber langweilig. Dann hätte ich eine Marmelade machen können, hatte keine Lust. Ein selber gemachter Tee? Wäre toll, aber vielleicht ist die Tauschpartnerin ja nicht so eine dolle Teetrinkerin… Also? Eine Stolle!
Das war´s! Da habe ich total Spaß dran, die hält lange, ist lecker und freut die Tauschpartnerin hoffentlich :)
Ich also schnell ans Telefon, Oma angerufen und mich nochmal schnell versichert, dass ich das richtige Rezept habe. Ab ging´s in die Weihnachtsbäckeri!
Stolle hier, Stolle da! Hefeteig, Streußel und Bittermandel… Mmmmmh, wie das duftete!
Ein Kärtchen dazu, nett einpacken und ab in die Box und zur Post!
Gute Reise liebes Weihnachtspäckchen!!!





Lg
Eure Vivienne

... link (0 Kommentare)   ... comment